COCO LAB – Ethikunterricht im Wirtschaftsmuseum

Am 12.6.26 war die Ethikgruppe der 1. Klassen im COCO LAB (CONSCIOUS CONSUMERS‘ LABORATORY) im Gesellschafts- & Wirtschaftsmuseum gleich ums Eck vom Haydngym. Im Mitmachlabor haben wir uns mit nachhaltigem und bewusstem Konsum beschäftigt, wichtige Themen der Wirtschaftsethik. Besonders die Spiele und Gedankenexperimente haben großen Spaß gemacht.