Bericht über den „Tag der offenen Tür“

Am 17.11.2023 öffnete das Haydngymnasium die Türen für alle Interessierten. Die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen führten die Gäste durch die Schule, man konnte einen Blick in die Klassen werfen und bei Workshops, zB in Mathematik, mitmachen. Im Musik-, Physik-, Chemie-, und Biologiesaal konnten die Besucher bei Spielstationen vieles ausprobieren und experimentieren, im Werkraum und Zeichensaal basteln. Im Turnsaal gab es sogar eine kleine Show der Gruppe der Cheerleader.  

Es gab viele Informationen über unsere Schule. Auf Plakaten wurde über Projekte, Sprachwochen, die Nachmittagsbetreuung, unverbindliche Übungen, etc. berichtet.  

Das Haydngymnasium freut sich, auch im nächsten Schuljahr viele interessierte Besucher begrüßen zu dürfen!

Julia Dang, 7.B